We’re published! “Stillen: Lasst es uns einfach tun!” Mein Artikel auf woman.at

Mein Artikel über öffentliches Stillen hat mehr Wind gemacht, als ich ursprünglich erwartet hatte und das freut mich sehr! Deshalb hier nochmal ein Dankeschön an alle, die ihn geshared, geliked oder sonst etwas haben, vielen Dank!

Anfang der Woche erhielt ich eine Mail von Nana Siebert, Leiterin der Woman Digital, mit der Frage, ob mein Artikel auf der WOMAN online veröffentlicht werden dürfte und ich bin (wie Sie schon wissen, wenn Sie mich hier geliked haben) vor Freude fast auf den Tisch gehüpft. Welch ein schönes Kompliment! Und absolut, ja natürlich! Gestern, Mittwoch, war’s dann auch schon so weit und mein “Report” erschien unter Ryan Gosling’s Baby und neben Jared Leto. Ich durfte mich also zwischen zwei ziemlich fesche Burschen gesellen. Frau freut’s! Lesen Sie hier meinen Artikel in der Woman.

Die Woman war auch auf ihrer Facebook Fanseite fleißig und siehe da: Auch hier begann eine hitzige Diskussion über das Thema. Ich möchte nicht noch einmal weit ausholen, da ich meinen Standpunkt offenbar bereits recht gut dargelegt habe aber knapp 100 Kommentare mit teilweise persönlichen Beleidigungen der diskutierenden Frauen zeigen, dass hier offenbar wirklich vieles im Argen liegt. Schwer zu glauben, in einem “Land wie Österreich”…

 sig
Screenshot www.woman.at vom 17. und 18. September 2014

Newsletter-Anmeldung

Gerne hier? Dann schließe dich rund 10.000 anderen AbonnentInnen an! Im kostenlosen Newsletter erhältst du Impulse zur bewussten Elternschaft und Lebensgestaltung, sowie diverse Empfehlungen und Infos zu Neuigkeiten direkt in deinen Posteingang. Ich freu mich auf dich!

(Nach deiner Anmeldung erwartet dich eine Mail mit 9 Artikeln, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte.)

Genauere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung.

Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.