Jeannine Mik

Mini Markt Vienna | Das Video ist da! #FollowMeAround

Das Marktwochenende ging viel zu schnell vorüber und bei dem Gedanken daran, dass der nächste “Mini Markt Vienna” erst im Herbst stattfinden wird, sehnt man sich der kühleren Jahreszeit entgegen, noch bevor es wieder richtig warm wurde… (Aber nur ganz kurz, denn Frühling und Sommer können ja eigentlich gar nicht lang genug sein. Für mich zumindest.) Luisa Siller und Isabelle Spiegelfeld-Oliveira, die beiden Veranstalterinnen, konnten nach all der Zeit und Mühe, die sie in die Vorbereitung des süßen Pop-Up-Marktes investiert haben, zurecht einen riesen Erfolg verzeichnen.

Im letzten Blogpost habe ich nicht nur die Mitbringsel für Mini hergezeigt, sondern auch das erste #FollowMeAround angekündigt. Tadaaa! Hier ist es nun! Und ich bin ein Bisserl nervös, muss ich zugeben. Aber ich denke auch, dass die junge Filmemacherin Victoria Herbig hier was ganz Feines gezaubert hat und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild! Viel Spaß mit den bunten Eindrücken des ersten Mini Markt Vienna.

Es hat mich auch sehr gefreut, endlich ein paar österreichische Mama-Bloggerinnen persönlich kennenzulernen. Unter ihnen waren zum Beispiel die Mamis hinter Mother’s Finest, Fräulein im Glück, Mom4Mom, Mrs. Hauser und Sweettimes. Einige habe ich verpasst, das Treffen muss also dringend baldigst nachgeholt werden!

Beim ersten Mini Markt boten übrigens – alphabetisch geordnet – Augenstern Kindermode, Carrousel Kids, Children CityFelilu, Fescher Ferdl, Figlia, Hipkidz, It’s Alippa, Kaffeemodul, KreativReich, Little Lambo, Maria Haydn, Mina & Lola, Mothergoose, My Cakepops, onefineday, Playbrush, Rony del Mar, Silvia Gattin, Slim Tim, StarsChild, tigitag und die wunderbare Spielkiste ihre Waren feil. Ich habe einige neue Shopping-Lieblinge gefunden und bin schon sehr gespannt, wer beim nächsten Mini Markt dabei sein wird.

Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, freut sich der neue Mini and Me Youtube-Kanal freilich über ihr “Daumen hoch”, Ihren “Share” oder auch übers “Abonnieren”.

Ihre,

sig

 

Newsletter-Anmeldung

Gerne hier? Dann schließe dich rund 10.000 anderen AbonnentInnen an! Im kostenlosen Newsletter erhältst du Impulse zur bewussten Elternschaft und Lebensgestaltung, sowie diverse Empfehlungen und Infos zu Neuigkeiten direkt in deinen Posteingang. Ich freu mich auf dich!

(Nach deiner Anmeldung erwartet dich eine Mail mit 9 Artikeln, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte.)

Genauere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung.

Powered by ConvertKit
Jeannine Mik

Jeannine Mik

Hi, ich bin Jeannine, 33, Wienerin und 20 Jahre nach der Veröffentlichung meines allerersten Artikels wohl ein ziemlich "alter Hase" unter den BloggerInnen. Von 2014 bis 2019 trippte ich auf "Mini and Me" über (m)ein bewusstes Elternsein und den Unsinn, den wir Erwachsene manchmal in unseren Beziehungen anstellen. Damit durfte ich viele Menschen erreichen und schrieb ein Buch, das zu einem Top-Bestseller und in über 10 Sprachen übersetzt wurde: "Mama, nicht schreien!" Dann brauchte der Online-Schreiberling in mir eine Pause. Viel Leben, mehrere Ausbildungen, eine steile Karriere im Business Mentoring, ein zweites Buch über Angst, Trauma und Emotionen und ein eigenes, bewusstes Social Network für Frauen in der Heilung später, spüre ich nun: Es ruft mich wieder. Ich möchte wieder schreiben. Online. Hier. Für dich... und mich. Mal sehen, was jetzt kommt. Ich freu mich, dass du hier bist und ich dich mit diesen Zeilen erreichen darf. Willkommen!

Kommentare

1 Kommentar

  • Reply
    „Mina & Lola“ goes offline: Concept Store Eröffnung am 11.9. – MINI AND ME
    8. September 2015 at 20:32

    […] & Lola“ entdeckte ich beim ersten Mini Markt Vienna, Anfang des Jahres. Die Besitzerin, Ulli, ist eine tolle Frau, der ihr Job sichtlich Spaß macht […]

  • Antwort hinterlassen