Jeannine Mik

Unser Neon-Set von myBabyloon

Werbung

Gestern hat uns die Post mit der Zustellung unseres Gewinns von myBabyloon Freude bereitet! myBabyloon ist das Herzensprojekt von Angie, einer Mama mit Liebe zum Detail. Unter diesem Namen kreiert sie bezaubernde, handgemachte Überraschungen. So auch unser gestricktes Neon-Set, bestehend aus einer schicken Haube und warmen Socken.

Foto 21.04.15 13 42 20 (4)

Minis Set war so unglaublich süß verpackt und hatte sogar einen handgeschriebenen Brief für meine Kleine mit dabei. Außen auf ihrem Päckchen stand ihr Name gedruckt. Wo gibt es denn so etwas sonst noch? Wir haben uns sehr darüber gefreut! Tun wir immer noch… ♥

Foto 21.04.15 13 42 20 (3)

Die herzig handgemachte Babymütze und die Söckchen sind aus 100% super weicher Pimabaumwolle, ideal für die ersten warmen Frühlingstage. Ein elastischer Faden, der auch entfernt werden kann, damit die Mütze länger tragbar bleibt, verbessert den Sitz. Das Set gibt es in drei Varianten: Neongrün als Bommelmütze, Neonpink mit Schleife und wie unsere: klassisch in Neonorange. Ich bin noch immer absolut begeistert von der Qualität, so gleichmäßig und einfach gekonnt handgemacht. Das könnte ich ehrlich auch gern!

Foto 22.04.15 17 36 47

Was ist myBabyloon?

“myBabyloon steht für produkte aus sehr hochwertigen materialien, die ökologisch hergestellt sind, baby geeignet und fair produziert. unsere Lieferanten stammen alle aus deutschland. wir arbeiten mit vielen kleinen unternehmen zusammen, die genau wie wir wert auf qualität legen – vom knopf bis zur verpackung. unser produktportfolio ist klein und fein mit wichtigen accessoires für neugeborene und babys. unser stil ist klassisch, minimalistisch, doch ein wenig verspielt und folgt einer klaren linie in qualität und design.” (Quelle)

Foto 21.04.15 13 42 20

Mini steht auf ihre neue Mütze, sie versuchte bisher gar nicht, sie vom Kopf zu ziehen. Das will etwas heißen! Außerdem schaut sie damit auch richtig cool aus, wie ich finde. Der Frühling kann kommen!

Nochmals vielen Dank, Angie und auch an den kleinen Emil, für’s Ziehen unseres Loses!

Eure,

sig

Newsletter-Anmeldung

Gerne hier? Dann schließe dich rund 10.000 anderen AbonnentInnen an! Im kostenlosen Newsletter erhältst du Impulse zur bewussten Elternschaft und Lebensgestaltung, sowie diverse Empfehlungen und Infos zu Neuigkeiten direkt in deinen Posteingang. Ich freu mich auf dich!

(Nach deiner Anmeldung erwartet dich eine Mail mit 9 Artikeln, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte.)

Genauere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung.

Powered by ConvertKit
Jeannine Mik

Jeannine Mik

Hi, ich bin Jeannine, 33, Wienerin und 20 Jahre nach der Veröffentlichung meines allerersten Artikels wohl ein ziemlich "alter Hase" unter den BloggerInnen. Von 2014 bis 2019 trippte ich auf "Mini and Me" über (m)ein bewusstes Elternsein und den Unsinn, den wir Erwachsene manchmal in unseren Beziehungen anstellen. Damit durfte ich viele Menschen erreichen und schrieb ein Buch, das zu einem Top-Bestseller und in über 10 Sprachen übersetzt wurde: "Mama, nicht schreien!" Dann brauchte der Online-Schreiberling in mir eine Pause. Viel Leben, mehrere Ausbildungen, eine steile Karriere im Business Mentoring, ein zweites Buch über Angst, Trauma und Emotionen und ein eigenes, bewusstes Social Network für Frauen in der Heilung später, spüre ich nun: Es ruft mich wieder. Ich möchte wieder schreiben. Online. Hier. Für dich... und mich. Mal sehen, was jetzt kommt. Ich freu mich, dass du hier bist und ich dich mit diesen Zeilen erreichen darf. Willkommen!

Kommentare

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen