Nyani: Gewinnerin der Verlosung & unsere Lieblingsteile

Werbung

Gestern endete die Verlosung des Bio-Baumwoll Longsleeve aus der aktuellen Kollektion des Münchner Labels „nyani„. Mini hatte heute alle Hände voll zu tun, die Gewinnerin zu ziehen. Sie begutachtete, zerknüllte und faltete die Zettelchen akribisch, bevor sie mir ein paar Minuten später endlich einen abgab. Der erste Zettel, den sie mich kurz halten ließ, macht die Gewinnerin der Verlosung fest. Meine Tochter musste danach freilich gleich wieder unbedingt mit allen bunten Quadraten weiterspielen.

Vielen Dank an euch, meine Lieben, fürs Lesen, Mitmachen und Weitererzählen. Ich hab mich außerdem sehr darüber gefreut, eure tollen Teilnahmekommentare zu lesen. Ihr habt euch die Mühe gemacht, neben den für die Teilnahme unbedingt nötigen Infos, wirklich etwas Nettes hinzuschreiben. Das Lesen hat echt Spaß gemacht und ließ mich mehr als einmal schmunzeln! Danke, dass ihr mich lest. Es ist eine Freude, immer wieder für euch zu tippen.

Deshalb wäre es sooo schön, wenn ich mehrere Preise für euch hätte. Aber bei dieser Verlosung des süßen Affen-Longsleeves von nyani kann es nur eine Gewinnerin geben. Und die ist…

Tadaaaa! Herzlichen Glückwunsch, Leo Tra, Mini hat deinen rosa Zettel gezogen! Somit darf sich dein kleiner Sohnemann über das Affen-Shirt in blau freuen. Juchu!

nyani3

An dieser Stelle auch vielen Dank an nyani für die feine Kooperation! Ich kann euch das Label wirklich ans Herz legen: Alle Artikel, die wir bisher unser Eigen nennen dürfen, sind ein qualitativer Traum! Ich bin und bleibe ein riesen Fan – auch abseits meines Blogs. Und weil’s so schön ist, habe ich ein paar unserer Favoriten der aktuellen Kollektion für euch herausgesucht.

Happy shopping und viel Spaß beim Gusto holen mit unseren nyani Lieblingen!

 

Bildschirmfoto 2015-10-06 um 00.03.57Hoody I AM A PAINTER

„Frech, fröhlich und farbenfroh ist der Hoody AM A PAINTER ein echter Hingucker. Durch die zarte Materialmischung, ihren lockeren Schnitt und die kuschelige Kapuze ist die ausgefallene Jacke mit Melange Effekt ein echtes Lieblingsstück – wie für Kinder von Kindern gemacht.“ …zum Produkt!

 

 

Bildschirmfoto 2015-10-06 um 00.07.10Cardigan HENRIETTE

„Für Zoobesuche, gemütliche Nachmittage bei den Großeltern, spannende Abenteuer auf dem Spielplatz, Sonntagsausflüge: Eine Strickjacke ist das Basic einer jeden (Kinder-)Garderobe.“ …zum Produkt!

 

Bildschirmfoto 2015-10-06 um 00.04.14T-Shirt GIRLS Spitze

„Es gibt Tage, da braucht auch der größte kleine Wildfang ein bisschen Romantik. Für diese Fälle gibt es unser Spitzen-Shirt, mit einem zarten Spitzenausschnitt hinten und einem kleinen Spitzendetail auf der Vorderseite des Shirts.“ …zum Produkt!

 

 

Bildschirmfoto 2015-10-06 um 00.04.25Kleid MY DIRNDL

„Was gibt es Schöneres als das erste eigene Dirndl? Farbenfroh interpretiert und mit spannendem Mustermix aus traditionellem Trachtenstoffen und zeitlosen geblümten Stoffen. Viel zu schade nur für die Wiesn – ein Stück für das ganze Jahr!“ …zum Produkt!

 

 

 

Bereits in wenigen Tagen startet hier auf dem Blog das nächste Giveaway, auf das ich mich sehr freue. Ihr wisst ja, Weleda hat uns nach Berlin eingeladen. Von dort hab ich was Feines für euch mitgenommen. Mehr dazu bald!

Fotos Verlosung © Mini and Me

Fotos Artikel © Hersteller

Bewusster leben per Mail

Gerne hier? Dann schließe dich rund 10.000 anderen AbonnentInnen an! Im kostenlosen Newsletter erhältst du Impulse zur bewussten Elternschaft und Lebensgestaltung, sowie diverse Empfehlungen und Infos zu Neuigkeiten direkt in deinen Posteingang. Ich freu mich auf dich!

Genauere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung.

Wir wertschätzen deine Privatsphäre. Du bekommst keinen Spam & kannst dich wieder abmelden. Powered by ConvertKit

Jeannine ist Unternehmerin, Buchautorin und als dipl. Kommunikationstrainerin seit über 10 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig. 2019 eröffnete sie das Zentrum für bewusste Elternschaft und Persönlichkeitsentfaltung „Conscious Parenting Vienna“. Schreiben ist ihre Leidenschaft. Ihren ersten Blog tippte Jeannine vor mehr als 20 Jahren. Im Mai 2019 erschien ihr erstes Buch „Mama, nicht schreien!“, das innerhalb weniger Wochen zum #1 Spiegel-Bestseller avancierte. Die 33jährige lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Wien.

www.mini-and-me.com

2 thoughts on “Nyani: Gewinnerin der Verlosung & unsere Lieblingsteile

  • Reply Leo Tra 6. Oktober 2015 at 5:00

    Hach danke ihr zwei Lieben, ich freue mich so wahnsinnig!
    Liebe Grüße.

    • Reply Jeannine 13. Oktober 2015 at 19:21

      Wir freuen uns, dass du dich freust! :D Danke nochmal fürs Mitmachen! Dein Päckchen ist schon auf dem Weg zu dir! Ich hoffe, das Shirt passt deinem kleinen Sonnenschein! Viel Freude damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.