Mini and Me

Start here: Beliebteste Artikel

Du bist neu hier? Oder hast nur mal ein wenig durch die neusten Artikel „gebrowsed“, und möchtest gern einen Überblick? Hier findest du eine Auflistung der beliebtesten, meistgelesenen Artikel der letzten fünf Jahre Mini and Me. Manche Artikel sind keines davon, aber in meinen Augen inhaltlich wichtig, gerade wenn du dich für die Themen bewusste Elternschaft und Persönlichkeitsentwicklung interessierst.

Weder bin ich Psychologin, noch irgendeine Art Familienbegleiterin. Was ich dir hier biete, ist Wissen, das ich mir über Jahre durch Bücher, Gespräche und Fortbildungen angeeignet habe. Also sachliche, geprüfte Inhalte – gemischt mit Kritik und einer Prise eigene Meinung. Du sollst mir also bitte nichts glauben, sondern mit einem skeptischen Blick jene Inhalte aufsaugen, die dich interessieren. Geh mit mir in den Diskurs! Lass mich teilhaben, uns drüber reden. Wie heißt es so schön? „Durch’s Reden kommen d’Leut zam!“ Mein Appell an dich: Hinterfrage alles, auch dich selbst. Und nimm dir von hier mit, was sich für dich gut anfühlt!

Conscious Parenting: Kinder begleiten
Self Development & Mental Health
Expertinnen im Gespräch
Montessori Montag
Mama & Baby: Geburt, Stillen, Tragen
Simple Green Living

Gefallen dir meine Inhalte? Dann melde dich für den Newsletter an!

Bewusster leben per Mail

Gerne hier? Dann schließe dich rund 10.000 anderen AbonnentInnen an! Im kostenlosen Newsletter erhältst du Impulse zur bewussten Elternschaft und Lebensgestaltung, sowie diverse Empfehlungen und Infos zu Neuigkeiten direkt in deinen Posteingang. Ich freu mich auf dich!

Genauere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung.

Wir wertschätzen deine Privatsphäre. Du bekommst keinen Spam & kannst dich wieder abmelden. Powered by ConvertKit