Mini liebt… MINI A TURE Copenhagen bei Tausendkind

Werbung

Vor etwa einem Jahr verliebte ich mich – ebenso kurz vor Weihnachten – in die minimalistische Eleganz und die großartigen Schnitte von MINI A TURE Copenhagen. Entdeckt hab ich das skandinavische Label bei tausendkind, wo ich für meine Tochter gerade auf der Suche nach einer neuen Winterjacke war.

Bereits damals entschied ich mich für eine wunderschöne Jacke von MINI A TURE – um dann beim Anprobieren feststellen zu müssen, dass die kleinste Größe Mini leider noch zu groß war. So fiel die Wahl letztes Jahr also gezwungener Maßen auf ein anderes Produkt… aber heuer! Heuer ist es so weit und ich hab meine Tochter mit wunderschönen Teilen fürs regnerische, nass-kalte Wetter eingedeckt, die ich allesamt selbst gern tragen würde.

MINI A TURE – stilvoll, skandinavisch und sooo entzückend

MINI A TURE legt großen Wert darauf, Schnitte bequem und absolut alltagstauglich zu gestalten. Damit Kinder in ihnen spielen und toben können und nicht eingeschränkt werden. Die Materialien halten einiges aus, denn auch das ist wichtig, wenn man lange Zeit ein Lieblingsteil im Kleinkinderschrank sein will.

mini-and-me-miniandme-miniature-copenhagen-tausendkind-at-herbst-winter-jacke-regenwetter-kollektion3

Ich liebe die Schnitte! Minis Regenoutfit mit kleinen Fischen auf der Jacke, diese unglaublich schicken Gummistiefel und die kuschelig dicke, dreifach größenverstellbare Winterjacke sind ein Traum. Ich mag es sehr, dass viele Produkte sowohl für Mädels, als auch für Burschen gedacht sind. Unisex kann was.

Dass wir im vergangenen Monat draußen kaum etwas anderes trugen, als die Regenjacke „Julien“ wisst ihr, wenn ihr Mini und mir auf Instagram folgt. Da hab ich meinen Feed ja mit herbstlichen Julien-Fotos quasi geflutet. Für meine Instagram-Verhältnisse, zumindest. Jetzt, wo’s kälter wird, sind wir auf „Wally“ umgestiegen.

Unsere Picks bei tausendkind.at

 

mini-and-me-miniandme-mama-lifestyle-fashion-blog-kinder-kids-wear-miniature-copenhagen-tausendkind3 mini-and-me-miniandme-mama-lifestyle-fashion-blog-kinder-kids-wear-miniature-copenhagen-tausendkind2 mini-and-me-miniandme-mama-lifestyle-fashion-blog-kinder-kids-wear-miniature-copenhagen-tausendkind1 mini-and-me-miniandme-mama-lifestyle-fashion-blog-kinder-kids-wear-miniature-copenhagen-tausendkind4

 

Die Teile fallen recht groß aus – was man bei der Winterjacke auf den Fotos vielleicht auch etwas sehen kann. So süß, die Maus! Die Winterjacke „Wally“ ist auf der Innenseite mit intelligenten Gummizügen (die man auch gleich wieder angenehm „verstecken“ kann) ausgestattet. Sie kann auch von Kleinkindern, die ja bekanntlich recht schnell wachsen, so locker zwei Saisonen getragen werden.

Die Gummistiefel „Jeffy“ in der Farbe „Woodrose“ sind die Schönsten, die ich bisher gesehen hab. Auch wenn man sie live sieht, sind sie einfach top. Mini zieht alle Teile von MINI A TURE gerne an und das freut mich natürlich. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass wir uns ja mittlerweile auch regelmäßig aufmachen gen Kindergarten und es da noch schneller gehen muss. Kennt ihr.

mini-and-me-miniandme-miniature-copenhagen-tausendkind-at-herbst-winter-jacke-regenwetter-kollektion1mini-and-me-miniandme-miniature-copenhagen-tausendkind-at-herbst-winter-jacke-regenwetter-kollektion mini-and-me-miniandme-miniature-copenhagen-tausendkind-at-herbst-winter-jacke-regenwetter-kollektion5mini-and-me-miniandme-miniature-copenhagen-tausendkind-at-herbst-winter-jacke-regenwetter-kollektion4

Erwerben könnt ihr die schönen Teile, wie ich, bei tausendkind. Ich hab mich gefreut, wieder dort zu shoppen! Auch gefunden hab ich zum Beispiel zwei Pyjamas von Petit Bateau und eine Strickjacke von Noa Noa.


Was sind eure Herbst- und Winterfavoriten? Zeigt her eure Winterjacken für die Kleinen, wenn ihr mögt.

Ich freu mich über Inspiration!


Die neuen Lieblingsteile wurden uns von tausendkind zur Verfügung gestellt.

Her mit dem Newsletter!

Schließe dich über 6.000 anderen Eltern an! Dich erwarten wertvolle Artikel- und Buchempfehlungen, regelmäßige Impulse zum liebevollen Begleiten unserer Kinder und Gedanken zum bewussteren Leben, sowie Infos zu Neuheiten.

Der Newsletter soll maximal bereichern - das ist mein Ziel!

Ich freu mich auf dich!

(Inklusive 9 Artikel, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte.)

Genauere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung.

Powered by ConvertKit

29. Selbständige Bloggerin, freie Autorin, Kommunikationstrainerin und Schauspielerin. Mama, Verlobte, Wienerin. Cappuccino und Bitterschokolade gehen immer. “Being a mother is learning about strengths you didn’t know you had, and dealing with fears you didn’t know existed.”

www.mini-and-me.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.