Mini liebt den Frühling bei Petit Bateau

Werbung

Ich freue mich immer, wenn ich fesche Kindermode entdecke, die qualitativ top und gleichzeitig bequem tragbar ist. Denn Kleidung landet garantiert nur dann in Minis Kleiderschrank, wenn sie sich zum Spielen und Toben eignet.

Petit Bateau, das schicke Urgestein am französischen Modehimmel, zählt zu unseren „Alltime Favorites“. Seit jeher ziert viele unserer Lieblingsstücke das charakteristische, kleine Segelschiff.

Die Babybodys von Petit Bateau haben für mich mit Abstand den besten Schnitt, engen die Beinchen auch bei ganz Kleinen nicht ein und passen ewig. Wobei das nicht verwunderlich ist, schließlich war es dieses Unternehmen, das anno dazumal den modernen Body erfand.

Ein Traum aus Pastell

Petit Bateau hat mich auch in dieser Saison, ganz abgesehen von geschichtsträchtigen Bodys, verzaubert: Die Farben, die Schnitte, die Materialien und die Tragbarkeit – das passt einfach alles!

miniandme_petitbateau_koll1 miniandme_petitbateau_koll2 miniandme_petitbateau_koll3 miniandme_petitbateau_koll4 miniandme_petitbateau_koll5

Hier hab ich für euch unsere liebsten Teile aus der aktuellen Kollektion… und Minis Märchenschloss. Inklusive Ponys… ähem.

miniandme_petitbateau3miniandme_petitbateau4 miniandme_petitbateau1miniandme_petitbateau8miniandme_petitbateau6

Mini liebt die beiden kleinen Hunde im Fischer-Outfit auf ihrem neuen Shirt. Den Overall wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Ich bin nach wie vor begeistert von den lässigen, weichen Jogging-Anzügen, die Petit Bateau alle Jahre wieder produziert.

Alle Artikel haben wir in Größe 24M und ich bin zuversichtlich, dass sie das ganze Jahr über passen werden.

Kanntet ihr Petit Bateau schon? Was sagt ihr zur neuen Kollektion?

Und, was mich nicht ganz ohne Hintergedanken interessiert: Wo kauf ihr am liebsten ein?


In freundlicher Kooperation mit Petit Bateau.

Fotos © Mini and Me

Her mit dem Newsletter!

Schließe dich über 5.500 anderen Eltern an! Dich erwarten wertvolle Artikel- und Buchempfehlungen, regelmäßige Impulse zum liebevollen Begleiten unserer Kinder und Gedanken zum bewussteren Leben, sowie Infos zu Neuheiten.

Der Newsletter soll maximal bereichern - das ist mein Ziel!

Ich freu mich auf dich!

(Inklusive 9 Artikel, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte.)

Genauere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung.

Powered by ConvertKit

29. Selbständige Bloggerin, freie Autorin, Kommunikationstrainerin und Schauspielerin. Mama, Verlobte, Wienerin. Cappuccino und Bitterschokolade gehen immer. “Being a mother is learning about strengths you didn’t know you had, and dealing with fears you didn’t know existed.”

www.mini-and-me.com

4 thoughts on “Mini liebt den Frühling bei Petit Bateau

  • Reply Anika 9. März 2016 at 14:11

    Wir sind auch große Petit Bateau-Fans. Vor allem im Frankreichurlaub kaufen wir immer groß ein.

    • Reply Jeannine 9. März 2016 at 14:22

      Jö, das lässt sich natürlich besonders fein kombinieren! <3

  • Reply Eva 10. März 2016 at 20:21

    am liebsten die sachen von disana! nix geht über die wolle-seide-bodys und die merino-schurwolle-sachen. cosilana und engel natur sind auch super!

    • Reply Jeannine 13. März 2016 at 23:58

      Das muss ich mir gleich mal ansehen, danke! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.