Zu Gast bei Radio Bipa: Mini and Me on Air

Ich weiß nicht, ob ihr’s wusstet, aber vor meinen drei Jahren beim Fernsehen unternahm ich einen kurzen Abstecher in das mit Schaumstoff ausgekleidete Kammerl, das für so manchen Moderator die Welt bedeutet: Ich moderierte im Jahr 2010 bei einem Wiener Privatsender die Morning Show. Ganze zwei Wochen lang! Yeah. Auch, wenn es bei dem kurzen Stelldichein blieb, fand ich diese 14 Tage lang früh aufstehen, literweise Café trinken, vier Stunden durchquasseln und um 10 Uhr morgens Feierabend machen, einfach super.

Umso mehr freute es mich, neben meiner Tonstudioaufenthalte als Sprecherin, nach über sechs Jahren auch mal wieder „on Air“ zu sein. Diesmal aber, war ich die Interviewte.

Wenn ich daran zurückdenke, freu ich mich noch immer wie ein Schnitzerl: Im April war ich doch tatsächlich ins riesengroße RADIO MAX Studio eingeladen. Ich sprach mit Moderatorin Anja Müller eine knappe Stunde lang übers Bloggen, Mamasein und die Vereinbarkeit von beidem.

Mini and Me bei Radio Bipa: Der „Backseller“

Einen kleinen Zusammenschnitt unseres super netten Live Talks findet ihr gleich hier:

.

Zugegeben, alle Hauptstädte gingen sich für die Reihe „Frühling in…“ bisher nicht aus, aber in Wien, München und Klagenfurt waren wir bereits unterwegs! Baldigst folgen Salzburg und Berlin, ich freu mich schon! Außerdem: Wenn wir den Titel ändern und „Draußen in…“ daraus machen würden, hätte ich noch fast das ganze Jahr Zeit, aufzuholen… ähem. ;)

Falls ihr selbst mamibloggt und in einer Hauptstadt wohnt, die noch fehlt, meldet euch bei mir! Ich freu mich auf euren Gastartikel!

Anja und ich haben auf jeden Fall besprochen, dass wir uns schon bald wieder sehen. Darauf freu ich mich jetzt schon!

Vielen Dank für die liebe Einladung, Radio Bipa!

Was sind eure Tipps für berufstätige Eltern?


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat und du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann würde ich mich über deinen Share, Like oder auch ein Kommentar sehr freuen!

Vielleicht magst du ja auch meinen wöchentlichen Newsletter abonnieren? Du erhältst eine Übersicht aller Artikel in deinen Posteingang und kannst ihn jederzeit easy-peasy wieder abbstellen, wenn du möchtest.

Von Herzen, vielen Dank! <3

[mc4wp_form id=“2404″]

.

PS: Es wäre fein, dich auf Facebook zu treffen: hier!

Bewusster leben per Mail

Gerne hier? Dann schließe dich rund 10.000 anderen AbonnentInnen an! Im kostenlosen Newsletter erhältst du Impulse zur bewussten Elternschaft und Lebensgestaltung, sowie diverse Empfehlungen und Infos zu Neuigkeiten direkt in deinen Posteingang. Ich freu mich auf dich!

Genauere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung.

Wir wertschätzen deine Privatsphäre. Du bekommst keinen Spam & kannst dich wieder abmelden. Powered by ConvertKit

Jeannine

Jeannine ist Unternehmerin, Buchautorin und als dipl. Kommunikationstrainerin seit über 10 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig. 2019 eröffnete sie das Zentrum für bewusste Elternschaft und Persönlichkeitsentfaltung „Conscious Parenting Vienna“. Schreiben ist ihre Leidenschaft. Ihren ersten Blog tippte Jeannine vor mehr als 20 Jahren. Im Mai 2019 erschien ihr erstes Buch „Mama, nicht schreien!“, das innerhalb weniger Wochen zum #1 Spiegel-Bestseller avancierte. Die 33jährige lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Wien.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.