Ich hab ein bisschen mit Photoshop gespielt. Dabei rausgekommen sind zwei hochauflösende Grafiken, die ihr im Format A5 ausdrucken und, wenn ihr möchtet, auch rahmen könnt. Osterdeko zum Drucken, also.

Am besten kommen die Wasserfarben auf etwas grobfasrigem Papier.

froheostern-print1

froheostern-print2

Viel Spaß beim Dekorieren!

Newsletter-Anmeldung

Gerne hier? Dann schließe dich rund 10.000 anderen AbonnentInnen an! Im kostenlosen Newsletter erhältst du Impulse zur bewussten Elternschaft und Lebensgestaltung, sowie diverse Empfehlungen und Infos zu Neuigkeiten direkt in deinen Posteingang. Ich freu mich auf dich!

(Nach deiner Anmeldung erwartet dich eine Mail mit 9 Artikeln, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte.)

Genauere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung.

Powered by ConvertKit