Heute möchte ich Ihnen eines meiner Mama-Lieblingsstücke vorstellen. Das werde ich in nächster Zeit öfter machen, meine Schätze rauskramen. Also los geht’s…

Einer meiner liebsten Shops während der Schwangerschaft war Himmelblau & Rosarot, eine Boutique in Wien, in der ich auch als Nichtschwangere mit dem Shoppen kaum fertig werde. Richtig tolle, handverlesene Stücke gibt’s da. Dort habe ich auch „felilu“ kennengelernt: Handgemachtes von einer Wiener Mami.

Kurz vor Minis Geburt zeigte mir die Besitzerin der Boutique stolz das neuste Stück im Sortiment: eine Wickeltasche, die frau ganz einfach an den Kinderwagen „anklippen“ kann und die gleichzeitig als kleiner Shopper fungiert, wenn sie nicht am Wagen angebracht ist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Wickeltaschen hat die von felilu nur ein sehr geringes Eigengewicht – unerlässlich bei den Mengen, die täglich transportiert werden müssen. (Gerade am Anfang, wenn Sie mit mindestens zwei extra Bodys für alle Fälle und drei Stoffwindeln unterwegs sein sollten.)

Diese Tasche sei Ihnen hiermit also ans Herz gelegt.

Viel Spaß beim Shoppen!

Ihre

sig

 

 

Bildschirmfoto 2015-02-21 um 00.56.23

 

Bildschirmfoto 2015-02-21 um 00.56.38

Foto Copyright: felilu

Newsletter-Anmeldung

Gerne hier? Dann schließe dich rund 10.000 anderen AbonnentInnen an! Im kostenlosen Newsletter erhältst du Impulse zur bewussten Elternschaft und Lebensgestaltung, sowie diverse Empfehlungen und Infos zu Neuigkeiten direkt in deinen Posteingang. Ich freu mich auf dich!

(Nach deiner Anmeldung erwartet dich eine Mail mit 9 Artikeln, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte.)

Genauere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung.

Powered by ConvertKit