Mama liebt | Meine Wickeltasche von felilu

Heute möchte ich Ihnen eines meiner Mama-Lieblingsstücke vorstellen. Das werde ich in nächster Zeit öfter machen, meine Schätze rauskramen. Also los geht’s…

Einer meiner liebsten Shops während der Schwangerschaft war Himmelblau & Rosarot, eine Boutique in Wien, in der ich auch als Nichtschwangere mit dem Shoppen kaum fertig werde. Richtig tolle, handverlesene Stücke gibt’s da. Dort habe ich auch „felilu“ kennengelernt: Handgemachtes von einer Wiener Mami.

Kurz vor Minis Geburt zeigte mir die Besitzerin der Boutique stolz das neuste Stück im Sortiment: eine Wickeltasche, die frau ganz einfach an den Kinderwagen „anklippen“ kann und die gleichzeitig als kleiner Shopper fungiert, wenn sie nicht am Wagen angebracht ist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Wickeltaschen hat die von felilu nur ein sehr geringes Eigengewicht – unerlässlich bei den Mengen, die täglich transportiert werden müssen. (Gerade am Anfang, wenn Sie mit mindestens zwei extra Bodys für alle Fälle und drei Stoffwindeln unterwegs sein sollten.)

Diese Tasche sei Ihnen hiermit also ans Herz gelegt.

Viel Spaß beim Shoppen!

Ihre

sig

 

 

Bildschirmfoto 2015-02-21 um 00.56.23

 

Bildschirmfoto 2015-02-21 um 00.56.38

Foto Copyright: felilu

Her mit dem Newsletter!

Schließe dich über 8.000 anderen Eltern an! Dich erwarten wertvolle Artikel- und Buchempfehlungen, regelmäßige Impulse zum liebevollen Begleiten unserer Kinder und Gedanken zum bewussteren Leben, sowie Infos zu Neuheiten.

Der Newsletter soll maximal bereichern - das ist mein Ziel!

Ich freu mich auf dich!

(Inklusive 9 Artikel, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte.)

Genauere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung.

Powered by ConvertKit

Jeannine ist 30, Autorin, dipl. Kommunikationstrainerin und Bloggerin aus Wien. Sie ist Veranstalterin einer Workshopreihe für bewusste Elternschaft, Beziehungsautodidaktin und leidenschaftliche Verbreiterin der Idee des „Conscious Parenting“ im deutschsprachigen Raum. Neben all diesen Labels ist sie mit ganzem Herzen Mutter einer kleinen Tochter, Verlobte, Wegbegleiterin und immerfort Lernende.

www.mini-and-me.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.