Das war Prag: Unser Wochenende in Bildern

Fotos von unserem ersten Kurzurlaub-Wochenende als Familie außerhalb Österreichs. Nach einer tollen Initiative von Susanne, Schreiberin des wunderbaren Blogs “Geborgen Wachsen“.

Einen ausführlichen Bericht mit Empfehlungen, Hotel- und Restaurantbewertung gibt’s, wenn meine Tochter tagsüber mal wieder ein paar Minuten in ihrem Bettchen schläft und nicht sofort aufwacht, wenn Mama sie hinlegen möchte. Soviel vorweg: Es war wundervoll, gerne wieder!

Ich hoffe, auch ihr hattet ein schönes Wochenende mit euren Lieben!

[mc4wp_form id=”2404″]

PS: Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann magst du vielleicht auch unser Wochenende mit Besuch beim Bioladen und Annahof!

Newsletter-Anmeldung

Gerne hier? Dann schließe dich rund 10.000 anderen AbonnentInnen an! Im kostenlosen Newsletter erhältst du Impulse zur bewussten Elternschaft und Lebensgestaltung, sowie diverse Empfehlungen und Infos zu Neuigkeiten direkt in deinen Posteingang. Ich freu mich auf dich!

(Nach deiner Anmeldung erwartet dich eine Mail mit 9 Artikeln, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte.)

Genauere Informationen entnimm bitte der Datenschutzerklärung.

Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.