Contact & work with me!

Mini and Me steht dir für Presse- und Kooperationsanfragen jederzeit zur Verfügung.

Gerne schreibe ich als freie Autorin für dein Print-Magazin oder deinen Corporate Blog, drehe Videos und Imagefilme mit professionellem Team oder organisiere dein Blogger-Event. Einfach fragen!

Themen und Reichweite:

Seit Anfang 2015 gebe ich auf Mini and Me® ehrliche Einblicke in mein Leben als Mama. Ich veröffentliche Texte zur bindungs- und bedürfnisorientierten Elternschaft, denke laut über gesellschaftskritische Themen nach und schreibe auch gerne über das „gute Leben“ mit Kind: reisen, essen, gesund sein und bleiben.

Meine Artikel werden lt. Google Analytics monatlich über 55.000 Mal aufgerufen. (Stand: Februar 2017) Auf Anfrage schicke ich dir gerne mein aktuelles Media-Kit mit genaueren Informationen. Ich bin interessiert an Kooperationen mit Unternehmen, die zu mir, meinen Leserinnen und meinem Blog passen.

Schreib mir an mail@mini-and-me.com, ich freu mich auf dich!

Bitte beachte:

  • Schleichwerbung hat hier keinen Platz.
  • Meine Artikel schreibe ich selbst.
  • Bezahlte Do-Follow Verlinkungen setze ich nicht.
  • Meine Meinung ist nicht käuflich.
  • Mini and Me ist mein liebstes Hobby und mein Job, keine kostenlose Werbefläche.

Über alle seriösen Anfragen freue ich mich sehr und antworte so schnell wie möglich!*

Jeannine

.

* Meine Lieben, bitte wundert euch nicht. Ich bekomme leider oft sehr seltsame oder freche Anfragen. Das hier ist mein Versuch, sowohl mir als auch der Person, die solch komische E-Mails schickt, Lebenszeit zu sparen.