Kooperationen & Mediadaten

Mini and Me steht dir für Presse- und Kooperationsanfragen jederzeit zur Verfügung.

Gerne schreibe ich als freie Autorin für dein Print-Magazin oder deinen Corporate Blog, drehe Videos und Imagefilme mit professionellem Team oder organisiere dein Blogger-Event. Einfach fragen!

Themen und Reichweite:

Seit Anfang 2015 gebe ich auf Mini and Me® ehrliche Einblicke in mein Leben als Mama. Ich veröffentliche Texte zur bindungs- und bedürfnisorientierten Elternschaft und übers liebevolle Begleiten unserer Kinder. Ich denke laut über gesellschaftskritische Themen nach, immer mit dem Anliegen, Althergebrachtes zu hinterfragen. Und ich schreibe auch gerne über das „gute Leben“ mit Kind: reisen, essen, gesund sein und bleiben.

Mini and Me® zählt zu den großen österreichischen Mama-Blogs. Meine Artikel werden lt. Google Analytics monatlich bis zu 60.000 Mal aufgerufen. (Stand: Februar 2017) Auf Anfrage schicke ich dir gerne mein aktuelles Media-Kit mit genaueren Informationen. Ich bin interessiert an Kooperationen mit Unternehmen, die zu mir, meinen Leserinnen und meinem Blog passen.

Schreib mir an mail@mini-and-me.com, ich freu mich auf dich!

Bitte beachte:

Bevor du mir schreibst, solltest du wissen: Meine Meinung ist nicht käuflich, bezahlte Do-Follow Verlinkungen setze ich nicht. Werbung wird ausnahmslos markiert – keine Schleichwerbung. Mini and Me ist mein liebstes Hobby und mein Job, keine kostenlose Werbefläche.

Über alle seriösen Anfragen freue ich mich sehr und antworte so schnell wie möglich!