Fashion Featured

Mini liebt „nyani“: Schick im Dirndl mit tierischer Verlosung

Das Münchner Label mit dem kleinen Äffchen hat unser Herz im Sturm erobert. nyani steht für feine Bio-Baumwolle, kuscheliges Kaschmir und zeitlose Designs. Nur die erlesensten Stoffe kommen zum Einsatz, wenn es darum geht, farbenfrohe und ausgefallene Lieblingsteile zu kreieren. In liebevoller Handarbeit wird jedes Stück mit einer persönlichen Note versehen, so auch bei der neuen Kollektion.

Ich bin Trachtenliebhaberin. Fünf Dirndl – jedes vergöttert – bereichern meinen Kleiderschrank. So war ich natürlich verzaubert, als ich die zeitlosen Stücke von Wildfang by nyani entdeckt habe. Trachtenmode für Babys und Kleinkinder, die in hochwertiger Handarbeit von Familienbetrieben in Österreich und im Allgäu gefertigt werden. Die Dirndl von nyani bieten reichlich Bewegungsfreiheit um ausgelassen herumzutoben, die Welt zu erkunden und dabei einfach nur so unglaublich herzig auszusehen. Minis erstes Dirndl. Ich bin verliebt.
NUD_9521

„Ein Dirndl für Kleinkinder? Wie oft möchtest du ihr das denn anziehen?“, ja, auch wir waren erst skeptisch. Deshalb haben wir Minis neues Kleid bei einem Ausflug in den ältesten Zoo der Welt, den Tiergarten Schönbrunn, einfach gleich auf seine Alltagstauglichkeit getestet. Wir wurden nicht enttäuscht: Sie fühlte sich einfach nur wohl.

Strahlende Kinderaugen, vergnügtes Quietschen und schnell voreinander gesetzte, unsichere Schritte. Es gab so vieles zu erkunden, dass die kleine Hand gar nicht wusste, wohin sie zuerst zeigen sollte. Bei so viel Begeisterung hätten wir am besten gleich die Jahreskarten gekauft. Unsere Tochter war überwältigt von all den Eindrücken, ihr neugieriger Blick huschte hin und her, bevor sie lautstark ihren Glückstaumel kundtat. Sie zu beobachten war pure Freude.
IMG_8339 2IMG_8368 2IMG_8309 2IMG_8405 2IMG_8315

Für uns hat das Babydirndl den Praxistest bravourös bestanden. Das Wichtigste ist, dass Mini sich in ihrer Kleidung wohlfühlt. Wenn es dann statt Pulli und Hose auch einmal etwas so schickes wie ein Stück von Wildfang by nyani sein darf, freut das mein (zugegeben) blümchenverliebtes Mutterherz natürlich.

Gewinnt ein nyani Longsleeve aus der neuen Kollektion!

Gemeinsam mit nyani habe ich eine tolle Verlosung für euch. Zu gewinnen gibt es das neue Longsleeve mit großem Druck aus 100 % Bio-Baumwolle. Die Größen reichen von 6 Monate bis 8 Jahre. Es gibt das Longsleeve sowohl mit rosa, als auch mit blauem Äffchen. (Mini trägt es übrigens unter ihrem Dirndl. So ist das Kleid auch an kühleren Herbsttagen ein treuer Begleiter.) Und so könnt ihr mitmachen…

NUD_9610Um an der Verlosung teilzunehmen…

1: folgt Mini and Me auf Facebook oder auf Instagram.

2: hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und verratet mir, warum ihr gerne das Longsleeve von nyani gewinnen möchtet. (Bitte vergesst nicht, die korrekte Mailadresse anzugeben, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.)

3 – optional: Teilt den Link zu diesem Artikel auf Facebook oder repostet das entsprechende Foto auf Instagram.

Ihr könnt bis einschließlich 4. Oktober 2015 an der Verlosung teilnehmen. Schreibt bitte in eurem Blogkommentar dazu, ob ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt und auch, ob ihr den Artikel auf Facebook oder Instagram geteilt habt. Die Gewinnerin wird per E-Mail verständigt und am Blog und auf den Social Media Kanälen von mir bekanntgegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Sofern sich die Gewinnerin nicht innerhalb von sieben Tagen bei mir meldet, behalte ich mich vor, eine andere Gewinnerin auszulosen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Mailadresse und Postanschrift fürs Zusenden des Gewinns an nyani weitergegeben werden.

Für uns ist es bereits das zweite Shirt aus der nyani Familie (neben einem ebenso süßen Baumwoll-Shirt mit kleinem Fuchs und Schmetterling) und da ich noch immer am Zusammenstellen von Minis Herbst- und Winteroutfits bin, kommen sicher noch welche dazu. Die neue Kollektion ist ganz frisch auf der Hompage zu bestaunen. Seht euch mal die schicken Pullis und Strickwesten an… Liebe!

Viel Erfolg! 

Editorial Photos © Daniel Nuderscher Photography | Homepage | Facebook | Instagram
Zoo Photos © Mini and Me

In freundlicher Kooperation mit nyani.

Her mit dem Newsletter!

Schließe dich über 3.000 anderen Eltern an! Erhalte neue Artikel, exklusive Goodies sowie Tipps zum liebevollen Begleiten unserer Kinder und bewussterem Leben direkt per Mail!

(Inklusive 9 Artikel, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte und Buchempfehlungen.)

Powered by ConvertKit

You Might Also Like

17 Kommentare

  • Reply
    Leo Tra
    29. September 2015 at 6:55

    Liebe Jeannine, da würde ich für den Sohnemann gerne in den Lostopf hüpfen nyani lieben wir seit den Knisterbrezn heiß! Und ein kleines Äffchen ist mein kleiner Mann bestimmt, somit wäre das Äffchen Longsleeve genau passend. Gerne habe ich dein Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt, dort folge ich dir auch.
    Mini sieht übrigens zuckersüß im Dirndl aus. Wir haben jetzt im Oktober die Taufe vom kleinen Leo und ich habe ihm eine Lederhose mit Trachtenweste gekauft UND wir würden sogar noch ein langes Shirt für drunter brauchen! 🙂 Tracht bei Kindern ist sowas zuckersüßes, ich schmelze dahin! 🙂

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel

  • Reply
    Margit
    29. September 2015 at 7:14

    Da kann ich ja gar nicht viel mehr dazu sagen, außer dass ich augenblicklich schockverliebt war in dieses süße Shirt mit dem Äffchen <3
    Da mach ich doch gerne mit für meine kleine mini-maus.

    Danke & Viele Grüße an dich und deine entzückende süße Tochter (soo lieb auf den Fotos, dieser Blick…)

  • Reply
    sabine
    29. September 2015 at 7:24

    Dann hätt mein Affi endlich ein Affi-Shirt :)!

  • Reply
    Elli
    29. September 2015 at 7:33

    Hallo liebe Jeannine!
    Gerne würde ich das tolle Shirt für mein 14 Monate altes Äffchen gewinnen. Es ist jetzt echt schnell sehr kühl Draußen geworden und da benötigt man die langen Ärmel immer mehr. Egal ob einen Pulli drüber oder einen Body drunter oder irgendwann vielleicht sogar Beides, dieses Shirt ist ein echter Blickfang und wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße von uns Zwei an euch Zwei. Have a nice day! 😉

    • Reply
      Elli
      30. September 2015 at 10:53

      Liebe Jeannine!
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 🙂 !
      Also hier mein Nachtrag:
      Wir folgen dir auf Facebook und werden dein tolles Gewinnspiel gleich teilen. 👍

      Liebe Grüße

      Elli

  • Reply
    Yvonne
    29. September 2015 at 8:01

    Lange überlegt für welches Kind ich es gerne hätte, aber mein kleiner Größer liebt derzeit weiße T-Shirts mit dezentem Print über alles. Und ich liebe hochwertige Mode. Es wäre also perfekt!

  • Reply
    Melanie Baute
    29. September 2015 at 8:11

    Guten Morgen Jeannine!

    Ich muss zugeben, saß ich die Marke nyani noch gar nicht kenne. Aber sie sieht wunderschön und hochwertig aus! Ich würde gerne ein Langarmshirt entweder für meine Tochter oder für einen meiner beiden Söhne gewinnen.

    Ich folge Dir unter dem oben genannten Namen auf Facebook und habe den Beitrag liebend gerne geteilt!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Melanie

  • Reply
    stefanie
    29. September 2015 at 8:19

    Hallo jeannine. Ich hüpf für meine Tochter in den lostopf. 🙂
    Würden uns riesig drüber freuen, schaut ja auf den fotos von dir schon zuckersüß aus. Und die „damen“ können ja nie genug kleidung haben.

    Lg steffi

  • Reply
    stefanie
    29. September 2015 at 8:20

    Achso. Facebook like unter stefanie schlagbauer. 😉

  • Reply
    Teresa
    29. September 2015 at 8:58

    Kannte die Marke bis jetzt nicht, hab mich auf der Website aber gerade in den süßen grünen Janker für Buben verliebt <3
    Würde mich sehr über das Shirt für meinen kleinen Mann freuen!

    Folge dir auf fb und habs auch dort geteilt.

    Liebe Grüße
    Teresa

  • Reply
    Christina Gr.
    29. September 2015 at 11:17

    Hallo! Wirklich herzig das Dirndl! Das perfekte Outfit für einen Besuch im Tiergarten! 🙂
    Würden uns sehr über das T-Shirt freuen – natürlich mit blauem Äffchen – für meinen kleinen Sohn, der übermorgen 1 wird. 🙂

    Auf Facebook folge ich dir schon lange, bin dadurch auch auf der Gewinnspiel aufmerksam geworden!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    Elisabeth
    30. September 2015 at 11:30

    Folgen dir schon von fast Anfang am, weil mein Kleiner ähnlich alt ist und ich dann einfach über deine Kochsendung auf deinen Blog gekommen bin. Würden uns über das blaue Äffchen Shirt freuen ☺

  • Reply
    Nici Hauser
    30. September 2015 at 13:14

    Könnte Rosalie schon sprechen und schreiben, würde sie sicher selbst mitmachen 😉
    Aber sie hat ja eine Mama die dies gerne für sie erledigt😀
    Warum wir das Shirt gerne hätten? Weil wir auf Fairtrade und Baumwolle stehen,da wir uns ao am wohlsten fühlen und weil wir rosa lieben 💜
    Wir folgen euch auf facebook😊

  • Reply
    Juudy
    30. September 2015 at 14:43

    Meine beste Freundin hat ein Baby bekommen und leider ist sie zur Zeit gesundheitlich so eingeschränkt, dass sie dieses Jahr nicht auf die Wiesn gehen kann. Falls ich das Longsleeve gewinne – würde ich es ihr zusammen mit einem Lebkuchenherz frisch vom Oktoberfest schenken…:)

  • Reply
    Matti
    30. September 2015 at 14:45

    Mein kleiner Halbbruder hat bald Geburtstag und ich würde ihm zu gern dieses coole Oberteil mit dem blauen Affen drauf schenken! Naaaaaaa… vllt hab ich ja Glück ^^

  • Reply
    Petra G.
    30. September 2015 at 15:49

    Ich finde das Longsleeve mit dem blauen Affen würde perfekt zu meinem kleinen Zwerg passen, er ist jetzt 14Monate alt und das einzige Tier, das er bis jetzt nachmachen kann ist ein Affe. Es wäre so toll, wenn er damit herumlaufen dürfte :). Ich folge dir auf Facebook.
    Lg Petra

  • Reply
    Mascha
    1. Oktober 2015 at 5:57

    Gerne auch hier auf eurem tollen Blog, ein Affe in Blau wäre toll!!! Alles liebe und mir viel Glück

  • Antwort hinterlassen