Personal

Zu Gast bei Radio Bipa: Mini and Me on Air

Ich weiß nicht, ob ihr’s wusstet, aber vor meinen drei Jahren beim Fernsehen unternahm ich einen kurzen Abstecher in das mit Schaumstoff ausgekleidete Kammerl, das für so manchen Moderator die Welt bedeutet: Ich moderierte im Jahr 2010 bei einem Wiener Privatsender die Morning Show. Ganze zwei Wochen lang! Yeah. Auch, wenn es bei dem kurzen Stelldichein blieb, fand ich diese 14 Tage lang früh aufstehen, literweise Café trinken, vier Stunden durchquasseln und um 10 Uhr morgens Feierabend machen, einfach super.

Umso mehr freute es mich, neben meiner Tonstudioaufenthalte als Sprecherin, nach über sechs Jahren auch mal wieder „on Air“ zu sein. Diesmal aber, war ich die Interviewte.

Wenn ich daran zurückdenke, freu ich mich noch immer wie ein Schnitzerl: Im April war ich doch tatsächlich ins riesengroße RADIO MAX Studio eingeladen. Ich sprach mit Moderatorin Anja Müller eine knappe Stunde lang übers Bloggen, Mamasein und die Vereinbarkeit von beidem.

Mini and Me bei Radio Bipa: Der „Backseller“

Einen kleinen Zusammenschnitt unseres super netten Live Talks findet ihr gleich hier:

.

Zugegeben, alle Hauptstädte gingen sich für die Reihe „Frühling in…“ bisher nicht aus, aber in Wien, München und Klagenfurt waren wir bereits unterwegs! Baldigst folgen Salzburg und Berlin, ich freu mich schon! Außerdem: Wenn wir den Titel ändern und „Draußen in…“ daraus machen würden, hätte ich noch fast das ganze Jahr Zeit, aufzuholen… ähem. 😉

Falls ihr selbst mamibloggt und in einer Hauptstadt wohnt, die noch fehlt, meldet euch bei mir! Ich freu mich auf euren Gastartikel!

Anja und ich haben auf jeden Fall besprochen, dass wir uns schon bald wieder sehen. Darauf freu ich mich jetzt schon!

Vielen Dank für die liebe Einladung, Radio Bipa!

Was sind eure Tipps für berufstätige Eltern?


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat und du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann würde ich mich über deinen Share, Like oder auch ein Kommentar sehr freuen!

Vielleicht magst du ja auch meinen wöchentlichen Newsletter abonnieren? Du erhältst eine Übersicht aller Artikel in deinen Posteingang und kannst ihn jederzeit easy-peasy wieder abbstellen, wenn du möchtest.

Von Herzen, vielen Dank! <3

.

PS: Es wäre fein, dich auf Facebook zu treffen: hier!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen