Featured

Merci Maman: personalisierter Schmuck für unsere drei Generationen

Meine Mutter ist nicht nur die Frau, die mich zu Welt brachte. Sie ist auch meine beste Freundin und engste Vertraute. Sie hält alles zusammen, gibt vielem überhaupt erst einen Sinn. Wir haben das große Glück, sehr viel Zeit miteinander verbringen zu dürfen. Ohne Frage ist sie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und sie um mich zu haben, empfinde ich als eine große Gnade.

Entsprechend bin ich eine absolute Verfechterin der „An-jedem-Tag-ist-Muttertag“ Bewegung. Kleine Gesten der Liebe, Aufmerksamkeit, gegenseitiges Vertrauen, miteinander Lachen und Quality Time verbringen… das macht doch die Beziehung zu anderen Menschen aus!

Ich danke dir, Mama!

Als mir kürzlich das Londoner Label „Merci Maman“ vorgestellt wurde, wusste ich, dass ich eine Kooperation dazu nutzen würde, etwas ganz Besonderes für die wichtigste Frau in meinem Leben zu kreieren.

Hinter dem Unternehmen steht die mittlerweile 4-fache Mama Beatrice de Montille, eine Französin in London. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes, 2007, ließ sie die Sicherheit ihres alten Jobs hinter sich und wagte den Schritt in die Selbständigkeit. Eine großartige Entscheidung! Als dann auch noch Herzogin Kate mit einer Merci Maman Halskette gesichtet wurde, war Beatrice nicht mehr zu stoppen. Das Team wächst immer weiter, es umfasst mittlerweile 20 Personen, die handgefertigte Schmuckstücke europaweit und in die USA verschicken. Eigentlich würde ein Gespräch mit dieser Power-Mama gut in die Mompreneur-Interviews passen, findet ihr nicht?

Drei Mädels, drei Ketten

Das Besondere an Merci Maman ist, neben den modernen, eleganten Designs, die Möglichkeit, die Schmuckstücke von Hand gravieren und personalisieren zu lassen. So entstand meine Idee eines „Generationen-Schmucks„: drei Halsketten, die verschiedene Eigenschaften gemeinsam haben, für uns drei Mädels. Also, eine für meine Mama, eine für mich und eine in Kindergröße für meine Tochter.

Ich sah mich auf der Homepage von Merci Maman um und entschied mich für die personalisierten Halsketten mit Edelstein für Mama und mich. Mini bekommt die personalisierte Mini-Charm Kinderhalskette.

mini-and-me-merci-maman-muttertag1

mini-and-me-merci-maman-muttertag2

mini-and-me-merci-maman-muttertag3

Wenn euch Merci Maman auch so gut gefällt wie mir und ihr einem Lieblingsmenschen zum Muttertag Freude damit machen möchtet, bestellt bitte bis spätestens 26. April, damit die Lieferung auch garantiert rechtzeitig bei euch eintrifft!

So, und jetzt muss ich nur noch drauf achten, dass meine Mama bis zum Muttertag nicht mehr auf den Blog guckt. 😉


Was schenkt ihr zum Muttertag?

Kanntet ihr Merci Maman schon?

Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf Facebook „Gefällt mir“ klickt oder meinen wöchentlichen Newsletter abonniert. So verpasst ihr keinen Artikel mehr und der Service ist jederzeit easy abbestellbar! Danke für eure Unterstützung! 

[mc4wp_form id=“2404″]

.

Die Produkte wurden uns von Merci Maman zur Verfügung gestellt.

Fotos © Jeannine Mik, Mini and Me

Her mit dem Newsletter!

Schließe dich über 3.000 anderen Eltern an! Erhalte neue Artikel, exklusive Goodies sowie Tipps zum liebevollen Begleiten unserer Kinder und bewussterem Leben direkt per Mail!

(Inklusive 9 Artikel, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte und Buchempfehlungen.)

Powered by ConvertKit

You Might Also Like

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen