Beauty Featured

Happy 30. Birthday Weleda Calendula Babycreme: Wir feiern und verlosen zwei Calendula-Köfferchen!

Es fühlt sich gut an, wenn man sich, bei all den Ungewissheiten die das Leben mit Kindern für uns bereit hält, einfach mal sicher sein kann. Bei der Pflege mit Weleda kann ich das: zertifizierte Naturkosmetik ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis. Drin ist, was gut ist.

Bildschirmfoto 2015-10-11 um 20.39.21

Als weltweit führende Anbieterin von anthroposophischen Arzneimitteln und ganzheitlicher Naturkosmetik stellt Weleda eine umfangreiche Babypflege-Serie her, die sich die hautberuhigenden Eigenschaften der Calendula zu Nutzen macht: Die orangefarbene Ringelblume ist mit ihrer starken Beziehung zu Licht und Wärme eine wahre Sonnenanbeterin, die aus den Sonnenstrahlen Energie für ihr üppiges Wachstum und ihre Vitalität nimmt. Sie schenkt den Produkten eine wärmende Hülle und verleiht der noch unreifen Babyhaut Struktur.

Die Rezepturen der Calendula-Linie wurden in Zusammenarbeit mit Hebammen speziell für die Ansprüche der zarten Babyhaut entwickelt. So wird sie vom ersten Lebenstag an mit den kostbaren Wirkstoffen der Natur versorgt. Spätestens wenn ihr euer Baby im Calendula-Bad badet oder es euch selbst gönnt, werdet ihr spüren, wie wärmend die Calendula sein kann. Den Duft einzuatmen und meine Tochter fröhlich im warmen Wasser planschen zu sehen, sind geliebte und unendlich wertvolle Momente. Weleda bietet mit den hochwertigen Naturprodukten einen wundervollen Rahmen für ausgiebiges Kuscheln.

Gewinnt ein Weleda Calendula Köfferchen mit pflegendem Inhalt!

Vom Weleda Geburtstagsbrunch in Berlin habe ich euch zwei Calendula Köfferchen mitgebracht. Sowohl die verträumten, elfenhaften Motive auf den Köfferchen als auch der Inhalt überzeugen auf ganzer Linie. Mini nahm ihren Koffer von Anfang an überall hin mit, am Liebsten hätte sie ihn auch am Flugzeug beim Rückflug bei sich gehabt. Beide Köfferchen enthalten jeweils die Calendula Waschlotion & Shampoo, eine Calendula Babycreme und die pflegende Sanddorn Handcreme für Mama. Ist der duftende Inhalt einmal im Badezimmer bzw. beim Wickeltisch platziert, bietet der schöne Koffer auch reichlich Platz fürs Lieblingsspielzeug.

Um an der Verlosung teilzunehmen…

1: folgt Mini and Me auf Facebook oder auf Instagram.

2: hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und verratet mir, was Mutterliebe für euch ist. Wie fühlt sich Mutterliebe an? Mit welchem Bild oder welchen Worten kann man dieses Gefühl am besten beschreiben?

3 – optional: Teilt den Link zu diesem Artikel auf Facebook oder repostet das entsprechende Foto auf Instagram für ein zusätzliches Los.

Ihr könnt bis einschließlich 17. Oktober 2015 an der Verlosung teilnehmen.

Bitte vergesst bei eurem Blogkommentar nicht, die korrekte Mailadresse anzugeben, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. Schreibt bitte auch dazu, ob ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt und auch, ob ihr den Artikel auf Facebook oder Instagram geteilt habt!

Die Gewinnerin wird per E-Mail verständigt sowie an dieser Stelle und auf Facebook bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Sofern sich die Gewinnerin nicht innerhalb von sieben Tagen bei mir meldet, behalte ich mich vor, eine andere Gewinnerin auszulosen.

/// 18.10.2015 /// Unsere Kleine hat per Los zwei Gewinnerinnen gezogen: Marlene und Lydia dürfen sich auf jeweils ein Weleda Calendula-Köfferchen freuen! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Mamas, die mitgemacht haben! 

Mit #mutterliebeist könnt ihr aktuell übrigens zusätzlich 20 Jahresvorräte der Calendula Babycreme gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr online bei Weleda.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Verlosung und kuschelig warme Stunden mit euren Liebsten!

Bildschirmfoto 2015-10-11 um 20.37.51

 In freundlicher Kooperation mit Weleda.

Photos © Weleda / Claudia Burger

Her mit dem Newsletter!

Schließe dich über 2.000 anderen Eltern an! Erhalte neue Artikel, exklusive Goodies sowie Tipps zum liebevollen Begleiten unserer Kinder und bewussterem Leben direkt per Mail!

(Inklusive 9 Artikel, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte und Buchempfehlungen.)

Powered by ConvertKit

You Might Also Like

33 Kommentare

  • Reply
    Claudia Teuber
    12. Oktober 2015 at 11:56

    Mutterliebe ist , seine Kinder ins leben zu tragen.
    Sie loszulassen wenn die Zeit gekommen ist und die Arme zu öffnen wenn sie wieder kommen.

    ich folge dir auf Fb und Instagram 🙂
    geteilt wird auch auf beiden Kanälen.

  • Reply
    Nadja Drack
    12. Oktober 2015 at 11:56

    Unendliche innige Liebe ohne Grenzen 💜🐣

  • Reply
    Leo Tra
    12. Oktober 2015 at 12:03

    Wahnsinn, danke für das großartige Gewinnspiel, auch an Weleda.
    Die Calendulapflegelinie ist eine der wenigen, die der kleine Sohnemann von Anfang an vertragen hat und ich als Mama würde mich sehr über die Handcreme freuen.
    MUTTERLIEBE ist für mich ein Gefühl, das nicht in Worte zu beschreiben ist, bedingungslos und unendlich.

  • Reply
    Sarah A
    12. Oktober 2015 at 12:08

    Für mich bedeutet Mutterliebe die bedingungslose Liebe zum Kind und es respektvoll durchs Leben zu begleiten.

  • Reply
    Sabrina Gockel
    12. Oktober 2015 at 12:19

    Mutterliebe bedeutet für mich , dass ich mich jeden Tag neu und individuell auf meinen kleinen einlasse und ihm genau das gebe, was er gerade braucht.
    So liegen wir gerade zusammen im Bett, da alleine schlafen doof ist wenn Herr Baby die ersten Zähnchen bekommt 🙂
    Ich folge dir bei Facebook!
    Lg aus Paderborn
    Sabrina

  • Reply
    Sabine
    12. Oktober 2015 at 12:28

    Ohhh ich liebe die Weleda Calendula Serie 😌 Gewinnspiel auf FB geteilt!
    Mutterliebe ist… unglaublich, wunderschön, rein, intensiv, grenzenlos, überwältigend, das Grösste…. einfach unbeschreiblich ❤

  • Reply
    Claudia
    12. Oktober 2015 at 12:34

    Eine Liebe, die mit nichts auf der Welt vergleichbar ist, die keine Grenzen kennt und mit keinen Worten beschreibbar ist und vor allem die niemals erlischt. Das schönste und größte Geschenk, dass man erleben kann.

    Ich folge auf FB.

  • Reply
    Mascha
    12. Oktober 2015 at 15:01

    Bei mir ist es noch die unendliche Vorfreude 😉

  • Reply
    Simone Dreyer
    12. Oktober 2015 at 15:14

    Mutterliebe
    Egal in welcher Situation wir uns befinden. Wenn ich meine Kleinen anschaue, steht die Zeit kurz still und ich fühle pures Glück und Liebe 😍

  • Reply
    stefanie schlagbauer
    12. Oktober 2015 at 15:33

    Hallo.
    Mutterliebe ist für mich fast unbeschreiblich. Bedingungslose Liebe für einen kleinen Menschen, die immer stärker wird mit jedem Tag.

    Folge dir auf facebook. 🙂

    Bussi und LG

  • Reply
    Katja
    12. Oktober 2015 at 16:18

    Hallo,
    Mutterliebe ……. das stärkste Gefühl überhaupt 🙂
    LG Katja
    Geteilt auf Facebook (Markus Katja Ecker)

  • Reply
    Barbara Schreie
    13. Oktober 2015 at 6:22

    MUTTERLIEBE ist ein unbeschreiblich starkes Gefühl das man erst versteht wenn man es selbst erlebt hat. Innigie, uneingeschränkt, tiefe Liebe!!!

  • Reply
    Marion Zimmermann
    13. Oktober 2015 at 18:54

    Mutterliebe – sie beginnt schon wenn der kleine knopf noch gar nicht sichtbar ist und endet erst wenn das leben zu ende ist.
    Sie ist bedingungslos und immer präsent.

  • Reply
    Sybille
    13. Oktober 2015 at 19:05

    #mutterliebe

    Eine Mutter ist der einzige Mensch der dich schon liebt,bevor er dich kennt!

    ❤️ es ist der lukrativste Job auf der ganzen Welt, er wird mit purer Liebe bezahlt!😍

    Auf dieser Welt ist nichts vergleichbar zu der Liebe, die eine Mutter für ihr Kind empfindet. Sie kennt keine Gesetze und kein Mitleid, sie traut sich alles und räumt gnadenlos alles beiseite, was sich ihr in den Weg stellt.

  • Reply
    Marlene
    13. Oktober 2015 at 19:05

    Mutterliebe ist Einfach unbeschreiblich! Intensiv, grenzenlos, wunderschön, angsteinflössend, zärtlich, übermenschlich und trotzdem beschreibt keiner diese Begriffe auch nur annährend dieses intensive Gefühl!
    Und natürlich ist Mutterliebe weleda!❤️❤️
    Ich liebe weleda und würde mich daher Sehr über das köfferchen freuen! Folge auf Facebook (milene suppenhenne) und auch dort geteilt! Alles liebe und danke für deinen tollen Blog!

  • Reply
    Nici Hauser
    13. Oktober 2015 at 19:09

    🌌🌌MUTTERLIEBE💝🌌🌌=für mich:
    Wenn das morgendliche Make up nur noch 2 Minuten dauert und dir das total egal ist.Wenn du dich beim Schlafen so verbiegst,dass dein Rücken schmerzt,du dir trotzdem nichts Schöneres vorstellen kannst als neben ihr zu schlafen. Wenn du beim Shoppen den vollen Einkaufswagen stehen und liegen lässt,weil die Kleine Hunger hat und das natürlich vorgeht.Wenn deine Augen wachsam (was du natürlich versuchst unbemerkt zu tun) alles verfolgen wenn jemand dein Baby hält.Wenn dein Tag schon gerettet ist,durch das morgendliche Lächeln, welches eine unruhige und kurze Nacht sofort vergessen macht.

    Ich folge dir auf Facebook und könnte noch endlos weiterschreiben😍

  • Reply
    Melanie
    13. Oktober 2015 at 19:21

    Mutterliebe – ist eine Liebe die man „davor“ nicht kennt oder noch nicht kennen lernen durfte, bis zu diesem einem fantastischen Moment – dem allerersten Augenblick, unbeschreiblich; ein Geschenk, welches einfach atemberaubend, kostbar, wundervoll, schön, aber vorallem ehrlich ist; die ehrlichste und aufrichtigste Liebe überhaupt; wenn man jemanden mehr liebt als sich selbst; MUTTERLIEBE <3

    Meine gesamte Familie und ich sind riesige Fans der Weleda Produkte. Bei uns wird nur damit gecremt und geduscht; schon allein die Düfte sind grandios.

  • Reply
    ALEX
    13. Oktober 2015 at 19:21

    Für mich ist die Mutterliebe die ich für meine Tochter empfinde eine unglaubliche Bereicherung in meinem Leben, sie macht mich vollständig. Mutterliebe ist aber auch die wichtigste Aufgabe meines Lebens: meine Tochter so gut wie es irgendwie geht aufs Leben vorzubereiten, damit sie ein ausgeglichener und glücklicher Mensch wird.

  • Reply
    Elisabeth
    13. Oktober 2015 at 19:34

    Mutterliebe bedeutet für mich meiner kleinen Prinzessin Flügel zu geben um das Leben zu erkunden und Wurzeln um immer wieder zurück zu kommen 💟!

  • Reply
    Barbara
    13. Oktober 2015 at 19:44

    Mutterliebe…stärker als alles bisher dagewesene

    Folge auf fb u Instagram

  • Reply
    Sandra
    13. Oktober 2015 at 19:44

    Gesehen auf Facebook! Instagram beantragt 😉
    Mutterliebe ist …
    eine einzigartige Liebe. Es ist mit nichts zu vergleichen. Sie beginnt in der Schwangerschaft und endet NIE.
    Sie ist für immer im Herzen!

  • Reply
    Lydia
    14. Oktober 2015 at 1:25

    ich liebe die Calendulaprodukte! Meine zwei Süßen vertragen sie einwandfrei!

    MUTTERLIEBE ,….
    Ist für mich ein solch intensives, inniges und unbeschreiblich starkes Gefühl, welches das starke Band und die tiefe Verbundenheit zwischen meinen beiden Wundern und mir so festigt, dass nichts auf dieser Welt es schaffen würde dieses zu zerreißen.
    Mutterliebe ist eine Form der Liebe die ich zuvor nicht kannte. Ein kleines heranwachsendes Geschöpf zu spüren und es bereits bedingungslos zu lieben, bevor man es überhaupt gesehen hat! Es ist das schönste und größte Gefühl auf Erden, welches durch das sonnige strahlende Lächeln meiner beiden schätze noch verstärkt wird! <3

    Ich folge dir auf Facebook und teile auch dort! 😊

  • Reply
    Sabine
    14. Oktober 2015 at 5:06

    MUTTERLIEBE: Ist ein Gefühl das man erst kennt, wenn man es selbst erlebt hat….es ist für mich bedingungslose Liebe.

    Geteilt auf Facebook.

  • Reply
    Nicole
    14. Oktober 2015 at 5:39

    Mutterliebe ist das Stärkste Gefühl, das man empfinden kann. Es erreicht einen so sehr, dass es weh tut. Mutterliebe vergeht niemals.

    Ich folge euch auf Facebook. Toller Blog! Koefferchen wäre für meine Zwergin auch ein Highlight. Schöne Zeit!

  • Reply
    Anna Moser
    14. Oktober 2015 at 6:59

    Mutterliebe ist, immer für meinen kleinen Schatz da zu sein. Egal ob total müde von harten Nächten, hungrig weil einfach keine Zeit bleibt oder total happy weil mich meine Kleine wieder mal anlächelt. Man schafft einfach alles für sein Kind!! Ich folge auf Facebook.

  • Reply
    Meli
    14. Oktober 2015 at 8:01

    Mutterliebe ist ein Gefühl das von tag zu Tag wächst und irgendwann merkst du, dass du für dieses kleine Wesen gegen einen Löwen kämpfen würdest. Wenn ich unser kleines wunder anschaue könnte ich manchmal vor Glück einfach weinen.

  • Reply
    Antje Schälicke
    14. Oktober 2015 at 8:01

    Mutterliebe ist für mich die reinste Form der Liebe – ohne Erwartungen und Ansprüche, bedingungslos, nicht endend und rein. Diese Liebe befähigt uns Mütter Nächte zu durchwachen, allen Höhen und Tiefen mit einem Lächeln zu begegnen, nahezu alle ersten Erfahrungen mit Stolz zu begutachten (vom Windelinhalt über das erste Zähnchen usw) und ein Leben lang als „WIR“ durchs Leben zu gehen.

    💕 Mein kleine Inga Annegret, ich liebe Dich von tiefstem Herzen und möchte Dich einfach nur immer in Deinen Stärken fördern und in Deinen Schwächen stützen – Du sollst ein fröhlicher, begeisterter Mensch mit Vertrauen in sich selbst werden! 💕

    Antje

  • Reply
    Julie
    14. Oktober 2015 at 9:40

    Mutterliebe ist die einzige Liebe, die man für einen Menschen empfindet, bevor man ihn kennt <3
    Ein Baby im Bauch zu spüren ist das wundervollste was man sich vorstellen kann – und vor allem das größte Wunder!

  • Reply
    Johanna
    14. Oktober 2015 at 9:45

    Mutterliebe ist: wenn man selbst nicht schlafen kann weil man sein Kind die ganze Zeit ansehen muss.
    Wenn man über sich hinaus wächst und die Verantwortung und Liebe handeln lernt!

  • Reply
    Simone
    14. Oktober 2015 at 10:49

    Mutterliebe bedeutet sein Herz plötzlich außerhalb des eigenen Körpers zu tragen.

    ( Facebook)

  • Reply
    Ina
    14. Oktober 2015 at 16:18

    Antrieb, Lebenselixir, Urkraft, Mutterliebe ist ALLES!

  • Reply
    Eva Wagner
    14. Oktober 2015 at 17:53

    Mutterliebe bedeutet alles für die eigenen Kinder zu tun
    Nicht mit finanziellen Mitteln oder teuren Geschenken
    Sondern einfach Zeit zu geben und ein Lächeln zurück bekommen und die Freude in den Augen zu sehen

  • Reply
    Ulli
    16. Oktober 2015 at 18:49

    Hui, das ist aber ein schönes Köfferchen!! Und ich liebe die Weleda Produkte sowieso, würde mich freuen, sie zu gewinnen. Mutterliebe…hm…ich finde das lässt sich sehr sehr schwer beschreiben, das ist ein ganz einzigartiges Gefühl, das Herz ist knapp vorm Platzen wenn man dem kleinen Wesen beim Schlafen zusieht, oder voller Stolz, wenn es etwas „tolles“ tut. Liebe Grüße, Ulli

  • Antwort hinterlassen