Featured

Das wird der „Mini and Me“ Adventszauber 2015

Gefühlt hat das Jahr gerade erst angefangen. Tatsache ist aber, dass wir uns mit „Wham!“ im Radio, bunten Lichterkugeln und dem Geruch nach Tannenzweigen eher konfrontiert sehen, als uns vielleicht lieb sein mag. Ist 2015 an euch auch so schnell vorbei gerauscht, wie an mir?

In weniger als einer Woche beginnt die Adventszeit. Eine Zeit im Jahr, an der wir uns besinnen sollen, auf die wichtigen Dinge im Leben. Womöglich gelingt es uns ja, zumindest diesen letzten Monat ein wenig zu entschleunigen – gerade angesichts der Weihnachtsvorbereitungen wird das aber vermutlich nicht einfach.

Ich möchte euch dabei helfen.

Gemeinsam mit ein paar handverlesenen, größeren und kleineren UnternehmerInnen – die Hälfte davon sind Mompreneurs – habe ich den „Mini and Me“ Adventszauber für euch auf die Beine gestellt.

Sei es nun, um euch selbst als Mamis ein bisschen Entspannung zu gönnen, euch einen Teil der Weihnachtseinkäufe für eure Kinder zu ersparen oder um euren Liebsten Freude zu bereiten:

Lasst mich euer Christkinderl sein!

Ich hab auch richtig tolle Geschenke für euch, versprochen!

Was ist der „Mini and Me“ Adventszauber?

Eine Fülle an Weihnachtsgeschenken für Mama und Kind, die einfach nur glücklich machen!

An den ersten drei Adventssonntagen verlosen wir jeweils handverlesene Giveaways zum Kuscheln, Wohlfühlen und Pflegen. Im Paket!

Ihr könnt euch auf wundervolle Überraschungen von Weleda, LUSH, playbrush, Mina & Lola, Children City, myBabyloon und LoveBeautyBox freuen.

Am 1., 2. und 3. Adventssonntag werden an jeweils eine glückliche Gewinnerin gleich vier tolle Produkte verlost, die

  • kuschelig weich zum Träumen verführen,
  • fantastisch duften und schonend pflegen,
  • zum gemeinsamen Spielen und Entdecken einladen oder
  • mit coolem Design und modernen Funktionen die kindliche Freude am Zähneputzen wecken.

Lust auf mehr machen diese Dinge alle, das garantiere ich euch!

Alle Infos zur Teilnahme findet ihr wie gewohnt direkt bei den Verlosungen, wenn sie starten, also am

1. Adventssonntag, 29. November
(verlost wird ein Päckchen mit Geschenken von Weleda, Mina & Lola, LUSH und myBabyloon)

2. Adventssonntag, 6. Dezember
(Geschenke von Weleda, Children City, playbrush und LUSH)

3. Adventssonntag, 13. Dezember
(Geschenke von Weleda, Mina & Lola, Children City und LoveBeautyBox)

Am 4. Adventssonntag gibt’s nichts mehr zu verlosen, denn da befinden sich alle Gewinne des Adventszaubers entweder bereits bei den Beschenkten oder legen gerade die letzten Meter bis vor deren Haustür zurück. Das Christkinderl darf sich schließlich nicht verspäten!

Der Advent am Blog verspricht persönliche Einblicke!

Das wird eine wundervolle Reihe, auf die ich mich schon so freue:

Jeden Dienstag im Advent laden euch unter dem Motto „Weihnachten bei uns“ ein paar meiner liebsten Bloggerkolleginnen zu ihnen nach Hause ein. Sie erzählen, was sie an Weihnachten am meisten lieben und teilen ihre besten Ratschläge, um die Weihnachtszeit mit Kindern noch schöner zu gestalten.

Ich freu mich noch immer wie ein Kipferl, dass Susanne, JetteMihaelaLotta und Isabelle sich die Zeit genommen haben, um mit mir über „Weihnachten bei ihnen“ zu plaudern.

Das wird wundervoll! 

Also ran an den Keksteller, heißen Tee aufgegossen und Laptop aufgeklappt – am Sonntag geht’s los!

Ich freu mich auf euch!

PS: Um nichts von der Action zu verpassen, folgt mir doch auf Facebook oder abonniert mich auf Instagram!


Foto: fotolia

Der „Mini and Me“ Adventszauber findet in Kooperation mit den teilnehmenden Unternehmen statt.

Her mit dem Newsletter!

Schließe dich über 3.000 anderen Eltern an! Erhalte neue Artikel, exklusive Goodies sowie Tipps zum liebevollen Begleiten unserer Kinder und bewussterem Leben direkt per Mail!

(Inklusive 9 Artikel, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte und Buchempfehlungen.)

Powered by ConvertKit

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply
    Lotta
    25. November 2015 at 19:28

    Oh das hört sich ja wirklich ganz wunderbar an, meine Liebe!!! Bin schon sehr gespannt <3

    • Reply
      Jeannine
      26. November 2015 at 18:06

      Dankeschön Lotta! 😀 <3 Ja ich freu mich auch so sehr, danke, dass du dabei bist!

  • Antwort hinterlassen