Fashion Featured

Bio-Baumwoll KUKLA: Liebe in rosé (Und die letzten 10 Stück gibt’s exklusiv für meine Leserinnen!)

jeannine mik von mini and me zeigt die neue KUKLA in rosé aus biologischer baumwolle aus litauen

Im Herbst hab ich sie euch zum ersten Mal gezeigt: Die lässige Allrounderin, die in allen Lebenslagen zu uns passt. Egal ob mit Babybauch, gleich nach der Schwangerschaft oder sogar mit Baby und Kleinkind im Tragetuch. Die KUKLA kann immer so gebunden werden, dass wir uns darin wohlfühlen. Als treue Begleiterin ist sie schnell übergezogen und sitzt jedes Mal ein bisschen anders.


Alles neu macht der Winter: Bio-Baumwoll-KUKLA aus Litauen

Die KUKLA mit ihren feschen Clips ist mehr als eine Weste! Sie kann zum Beispiel auch Kleid, Rock, Schal oder Cape sein. Als elegantes Wickelkleid und high-waisted Wickelrock hab ich sie euch bereits im letzten Artikel gezeigt. Diesmal hat sie als kuscheliger Cape-Schal überzeugt und sich als Puppenspielwiese, die so einiges mitmacht, wacker geschlagen.

Die Neue find ich super: Bio-Baumwolle aus Litauen in genau meinen Farben. Zartes rosé auf der einen, beige-braun auf der anderen Seite. Der Stoff ist hochwertig, dick, wärmend, vielseitig einsetzbar und hält einiges aus.

Und hier kommt das kleine, sehr exklusive Schmankerl:kukla clips

Die letzten verfügbaren 10 Stück des KUKLA rosé sind für die nächsten 48 Stunden ausschließlich für meine Leserinnen reserviert! Mit dem Code „miniandkukla“ im Online Shop könnt ihr euch eine der letzten KUKLAs schnappen und erhaltet einen zweiten Clip gratis dazu!

So geht’s:

  1. Lege ein KUKLA rosé in deinen Warenkorb.
  2. Füge einen zusätzlichen Clip in der Farbe deiner Wahl hinzu.
  3. Geh zum Checkout und gib dort den Code „miniandkukla“ ein.
  4. Schon wird dir der Clip gutgeschrieben und du kannst die Bestellung abschicken!

One size fits all! Glaubt ihr nicht? Hier entlang…

Heute war schön.

Wir hatten den ganzen Tag über so viel Spaß. Erst gut essen, Cappuccino trinken und entspannt plaudern und lachen, und dann am Nachmittag die Maus bespaßen. Die lief übrigens, sobald sie die KUKLA entdeckt hatte, herum wie eine Königin mit edlem Cape.

Ich saß zwischen zwei liebenswerten, verrückten Frauen: eine davon meine Freundin Toni und die andere, wohl noch eher ein Fräulein, meine geliebte Tochter. Und ich hatte Bauchweh vor lachen.

Letztes Mal hab ich euch ja schon gesagt, dass die KUKLA uns allen passt. Da waren ein paar von euch skeptisch, meine Damen. Ja, ich erinnere mich. Deshalb zeig ich euch heute die KUKLA nicht nur an mir, sondern auch an Toni – übrigens eine begnadete Schauspielerin, falls ihr da zufällig gerade Bedarf haben solltet. Danke, meine Liebe, und sorry fürs Vergenusszweigeln.

Lassen wir Bilder sprechen, was meint ihr?

cappuccino im cafe sieben stern in wien

antonia seidl bei mini and me für kukla


Ich möchte meine beiden KUKLAs nicht mehr missen und hoffe, du fühlst dich in deiner mindestens so wohl, wie ich mich in beige und rosé!

[mc4wp_form id=“2404″]

In freundlicher Zusammenarbeit mit KUKLA.

Fotos © Jeannine Mik, Mini and Me und Antonia Seidl.

Her mit dem Newsletter!

Schließe dich über 2.000 anderen Eltern an! Erhalte neue Artikel, exklusive Goodies sowie Tipps zum liebevollen Begleiten unserer Kinder und bewussterem Leben direkt per Mail!

(Inklusive 9 Artikel, die mir dabei geholfen haben, ein Stückchen mehr die Mama zu werden, die ich sein möchte und Buchempfehlungen.)

Powered by ConvertKit

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Sandra Teml-Jetter
    23. Januar 2017 at 17:15

    Liebe Jeannine! Ich habe MADAME KUKLA damals in der Sendung „2 Minuten – 2 Millionen“ gesehen und war begeistert! Jetzt hast du den endgültigen Anstoß geliefert, um etwas Geniales zu erwerben (und eine geniale Frau mit einem genialen Projekt zu unterstützen!)
    DANKE! Liebe Grüße, Sandra

  • Reply
    Magdalena Auer
    23. Januar 2017 at 23:33

    Liebe Jeannine, liebe Sandra!
    Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung! (:
    Das freut uns sehr, dass wir auf so tolle Powerfrauen setzen können.
    Alles Liebe,
    Stefanie & Magdalena

  • Antwort hinterlassen